Sonntag, 15. August 2010

& wieder verzweifelt

"Je weniger man sich sieht, umso größer wird die Sehnsucht.", denn durch diesen Satz, traf mich deine Liebe so wie ein Liebespfeil durch's Herz. Ich kann nicht dagegen ankämpfen. Ich bin einsam, lieg' in meinem Bett mit dem Gesicht in meinen Handflächen. Ich bin verzweifelt & falle auf die Knie. Was ist denn so schlimm daran? Ich habe keine Wahl, Gefühle weisen den Weg, würde alles dafür geben um an deiner Seite zu steh'n. Ich mag dich, doch bleibt diese eine Sache eine Hürde. Es zerfrisst mich schon von Innen heraus. Ich will's dir sagen, doch ich hab soviele Stimmen im Raum. Ich bin verwirrt, hab mein Gesicht in meinem Bett versteckt & wenn ich nicht verliebt bin, warum denk' ich an diesen Satz, tausend Mal am Tag? Wenn es keine Liebe ist, welches Gefühl ist es dann? Ich weiß nicht was nur los ist, denn ich dreh' mich im Kreis. Ich fühl' mich schwach, denn Gefühle teil'n mein Leben in zwei.

Liebe ist doch eine Sache des Herzens & nicht der Herkunft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen