Samstag, 14. August 2010

Ein Herz was immer schneller pocht ..

Ein Herz was bei ihm immer schneller pocht, beim Gedanken an ihn & eine eventuelle gemeinsame Zukunft garnicht aufhört im hohen Bogen zu springen und zu tanzen.

Ich würd' gern sagen, Schatz, wie wundervoll du bist, doch merk' ich dann, wie mein Stimme mich verlässt. Ich werde leiser, weiß nicht mehr weiter, fang' an zu stottern & werd' wieder an mir scheitern. Doch kommt schon bald der Tag, an dem ich Mut fass' & Dir all' das sag!

.. wenn mein Mut mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, einfach aus dem Grund, wegen der Angst, dass ich all das, was im Moment so gut läuft, zerstören könnte. Doch das will ich einfach nicht. Ich will nicht das es aufhört, aufhört, wo es doch noch nichtmal richtig begonnen hat. - Eine Liebesgeschichte, die tief durch die Seele zieht.

Ich bin total verliebt & muss doch schreien. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen