Sonntag, 15. August 2010

Stern in der Nacht

"Komm', halt dich fest, komm' hier in meine Arme & lass' die Welt alleine draußen steh'n. Das Glück trägt deinen Namen, ein Traum, ein Kuss, ein Stern - Ich lass' dich niemehr geh'n."

Marion? Ich wäre nichts ohne Dich. Ich wäre nur noch hilfloser, noch einsamer, mit soviel Druck auf der Seele, auf dem Herzen. Ich bin so froh, dass ich mich dir anvertrauen kann, dir mein Leid von der Seele quatschen kann & Du mich einfach aufbaust. Du bist wundervoll.

Die 4 Jahre, die du mich schon begleitest, und auch die Jahre davor, mit Dir, war eine Zeit voller Emotionen. Du tust mir so gut. Eine Zeit, wo ich geweint, gehasst und vorallem geliebt habe. Dich geliebt habe. Nein, haben ist falsch - Ich liebe dich immernoch. Noch mehr als 'je zuvor & das tut so gut, zu wissen, dass es diesen einen Menschen gibt, der einem soviel Bedeutung, Mut und Liebe schenkt.

Wenn wir uns wiedersehen, ist diese ganze scheiß Welt dadraußen okay.
Ich liebe dich, Marion! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen