Mittwoch, 25. August 2010

Spielkind.

Heute hatten wir unseren ersten richtigen Schultag, der doch gleich mit dem wunderbaren Fach Bewegung, Spiel & Musik angefangen hat. Wir (meine Gruppe) mussten ein Menschen-Memory-Spiel anleiten & das war irgendwie witzig. Und ein Ballspiel haben wir auch gespielt, um uns die Namen besser zu merken, aber das war irgendwie verwirrend. Bälle fangen war doch noch nie meine Stärke.
__________________________________________

"Nichts ist für immer & für die Ewigkeit."
- Genauso, wie ich nicht für immer & bis in die Ewigkeit alleine meinen Weg durch's Leben gehen möchte. Naja, da ist dieser eine Junge, wundervolle Junge bei dem's irgendwie total knistert. Bilde ich mir das nur ein? Nein, oder?.. Achherje. Ich weiß doch selbst nicht so genau. Das ist schrecklich, wenn man nicht mehr weiß, wie man mit so einer Situation, so einem Gefühl umgehen soll, wenn man schon über ein Jahr lang alleine ist.
  
Alles wird gut. 


Sein Tinchen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen