Dienstag, 24. August 2010

Herzbeben

Schon als ich dich zum ersten Mal sah, wusste ich das du etwas ganz besonderes bist & mein Leben verändern wirst. Du hast es geschafft. Du hast mein Leben verändert & dafür danke ich dir, wirklich. Egal ob du es weiterhin noch positiv oder negativ verändern wirst. Du hast mein Leben für einen kurzen Augenblick lebens- und vorallem liebenswert gemacht. Momentan ist Fakt, dass ich dich sehe & meine Gefühle garnicht in Worte fassen kann. Ich spür' immernoch deine Lippen auf meinen, deine Hände in meinen. Selbst als ich durchnässt, völlig verwuschelt & mit verlaufener Schminke vor dir stand, hast du meine Hand nicht losgelassen. Und das muss etwas heißen. Den Glauben, dass Männer nur auf's Äußere achten - hatte ich für diesen Moment verloren. Nun bist du nicht hier, bei mir & .. diese Angst kommt wieder. Angst vor Berührungen, sich anzuvertrauen, vor Enttäuschung.

Komm her, küss' mich & sag, dass du's ernst meinst.
Bitte.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen