Montag, 23. August 2010

Feedback!

Es war ein gelungenes Wochenende. Ich habe viele wundervolle Menschen kennengelernt & wiedergesehen. Danke, für das gute Wochenende.

Ich hab's noch geschafft ein Foto mit Adrian, dem Sänger von One Deal A Day zu ergattern. Ich bin irgendwie glücklich darüber. Er sieht gut aus, seine Band macht übertrieben gute Musik. Außerdem ist er von der Bühne ab in den Pit rein, sehr geil. Es war klein aber fein! ;)


Hab ich zu viel versprochen? Er sieht doch gut aus, oder? Und wisst ihr was, das ist der Ex von 'ner Freundin, Sue. Ich bin neidisch! :'D

Thomas hab ich übrigens zwei Mal an diesem Wochenende gesehen. Er macht mich glücklich. Ich bin größer als er, das macht aber nichts, weil ich ihn mag, wirklich sehr gerne. Wenn er mich in den Arm nimmt & meine Stirn küsst. Er ist so süß zu mir.

Im November gehe ich auf's Konzert von Monsters of Liedermaching und im Dezember besuche ich das Konzert von Das Pack & Urban Majik Johnson.
So & gleich' treffe ich mich mit der Maria & geh' endlich auf das 3OH!3 Konzert. Jessi ist auch dabei. Jenny vielleicht auch. Patrick hat mir gerade abgesagt! :'D 

Bis später.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen