Sonntag, 29. August 2010

Glück?

Die Nuss bei Facebook die mir mein Glück vorraussagen soll, sagt: "Morgen ist dein großer Tag." - und worüber haben wir gestern sehr aufgeregt geredet? MORGEN! Morgen sehe ich ihn wieder, meinen Thomas, den allertollsten & meinen liebsten Lieblingsthomas.
Ich freu' mich so unglaublichst.
Fazit von Marion, meiner Besten & ihrem Timotier: Tina ist verliebt! 

Das Wochenende war übrigens richtig genial. Ich bin verlobt mit Horst (63). Und Prof. Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik hat meine Brüste verpfuscht.

Hier übrigens auch mal ein Foto von meiner allerliebsten Besten, ihrem Timotier & mir.



Das war ein richtig gelungenes Wochenende. Und, vorallem, die Gewissheit, dass die Woche einfach unbeschreiblich gut wird - ist noch viel toller! ;)


Das Tinatier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen