Montag, 6. September 2010

Hochklappdings

So, Tina schreibt nun auch mal wieder & es wird wieder regelmäßiger. Erstmal ein kleiner Bericht über die vergangenen Tage. 

Phrasenmäher - Hochklappdings
Was für ein wunderbares Ohrwurmlied, auf'm Rockspektakel richtig abgerockt, aber nun auch schon 3 Wochen her. Leider. Es war ein so gutes Wochenende. 

Samstag war das PUR & Friends Mega-Event in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Es war unglaublich gigantisch, eine richtig gute Show. Sowas gigantisch habe ich noch nie zuvor auf einem Konzert gesehen. PUR ist einfach eine meiner zwei Lieblingsband, nicht zu übertreffen für mich natürlich die Ohrbooten. Nächstes Jahr, am 26. März wieder bei PUR live in Bremen dabei mit meiner Besten. Das wird richtig gut.

Nun muss ich erstmal weiter auf Jobsuche gehen, da ich meine Ausbilung leider nicht weitermachen kann aus verschiedenen Gründen. Das ist zwar nicht so tragisch, doch irgendwie blöd.

Mit diesem einen Jungen läuft's übrigens richtig gut. Wir sehen uns, verstehen uns, schreiben & schweigen. Es ist einfach richtig göttlich. Er fehlt mir nun schon wieder so sehr. Ich wünschte, dass er nun da wäre, und ich meinen Kopf einfach an seine Schulter lehnen könnte.
Ich kann übrigens wirklich wieder sagen, dass ich bereit bin. Ich bin bereit. Ja, wirklich. Für eine neue Liebe, eine neue Beziehung - einen neuen Lebensabschnitt einfach.

Liebste Grüße vom Tinatier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen