Mittwoch, 18. August 2010

Schulanfang

So, nun sind die 6 Wochen Ferien auch wieder am letzten Abend angelangt, und nach einem halben Jahr Schulverzicht darf ich endlich wieder die Schulbank drücken. Irgendwie hab ich's vermisst.
 
Heute habe ich übrigens meine erste Schultüte nach 12 Jahren gekriegt. So, was hatte die Tina in ihrer Schultüte, fragt ihr euch nun sicher. ALSO!
Ich hatte 4 Schachteln Zigaretten & einen HSV-Aschenbecher drin. Außerdem Klopfer, Süßigkeiten - und nicht zu vergssen - die Kondome.
Es war ein gelungenes Geschenk, wie ich mich gefreut habe! (: 
 
 "Ich hab mal wieder richtig Bock auf mit dir Schule schwänzen, 'n bisschen Tequila mit kleinen Gläser klappern, dann sing ich für dich Lieder von Liebe."
 
Außerdem geht meine Beste wieder mit mir in eine Klasse. Das werden zwei wundervolle Jahre auf der Schule. 
Ich darf endlich wieder in ihr ratloses Gesicht gucken, wenn wir einfach kein Plan vom Unterricht haben, mit ihr meine Pausen verbringen, vor der Schule sitzen, chillen & rauchen. Über die Lehrer und Schüler lästern, und einfach meinen Spaß haben am Unterricht.
Wir sind zwar älter und auch vernünftiger geworden, werden die Schule nicht mehr schwänzen, so wie wir's früher mal taten, aber es wird trotzdem sicher nicht langweilig werden.
 
Ich liebe dich, Beste. ♥
 
Und außerdem werden wir am Wochenende unseren Spaß auf dem Rockspektakel haben. Wir genießen unser Leben in vollen Zügen solange das Alter und die Zeit es mitmacht, und die schulischen Leistungen es erlauben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen