Dienstag, 17. August 2010

Countdown.

Vom 20. bis 22. August heißt es wieder Rockspektakel.

Das ist der krönende Abschluss meiner Sommerferien. Das Rockspektakel mit meiner besten Jenny verbringen & guter Musik, viel Alkohol, derbst guter Laune & einfach tausenden anderen guten Menschen, die das gleiche denken.

Freitag rocken wir mit Dakoton & I-Fire.
Samstag rocken wir mit Planlos.
Sonntag rocken wir mit Das Pack & 5Bugs.
Mit dabei sind u.a. auch noch wunderbare Künstler wie die Band Monsters of Liedermaching, Abwärts & Phrasenmäher. 

________
Heute war übrigens ein richtig guter Tag. Am Vormittag noch bei meiner Jenny gechillt & dann mit dem tolligen Thomas getroffen und an der Alster rumgetrieben. Ich hab ihn lieb. Und meine Jenny liebe ich einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen