Donnerstag, 7. Juli 2011

Du bist immernoch hier.

Ich verstehe nicht, was dieses Leben gibt. Gott nahm' dein Leben, doch vergesse niemals - Ich liebe dich. Und gleich, was auch ist, Du bist in meinem Herzen, gespeichert & dass, bis das Licht sich entfernt. Ich weine um dich. Es bricht mir das Herz, und merke, wie es langsam in sich zerfällt. Ich bin bei dir, egal wo du auch bist. Kannst du es fühlen? Ich bin bei dir. Ich schlafe, und berühr' dein Bild, als bist du bei mir. Ich höre deine Stimme, Sie flüstert zu mir, dass Sie mich beschützt & mich stützt wie ein Stein. Und ich würde gerne wissen, wieso du nicht mehr da bist. Wieso meine Liebe nichts mehr gebracht hat? Es tut mir so leid, doch es scheint zu spät zu sein, dass wir beide nach diesem Streit zueinander finden.. Ich bin so allein!
Du fehlst mir so, seit fast 7 Monaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen