Sonntag, 3. Juli 2011

4 Monate ♥

Ich bin da für dich, wenn du wen brauchst, der dich liebt wie du morgens bist, oder der wegen dir seine Träume vergisst, wenn du wen brauchst der dich liebt & immer deine Sorgen teilt.
Ich bin da für dich, wenn du wen brauchst, der dir sagt wie's weiter geht, oder der wegen dir seine Fehler versteht, wenn du wen brauchst der dich liebt & immer deine Wunden heilt.
Ich bin da für dich, wenn du wen brauchst, der für dich immer alles gibt, oder der wegen dir auch mal unten liegt, wenn du wen brauchst, der dich liebt & immer wieder zu dir hält.
Ich bin da für dich, wenn du wen brauchst, der dich sieht wie du wirklich bist, oder der wegen dir seine Freiheit vermisst, wenn du wen brauchst der für dich das Leben auf die Beine stellt.


Alles würde ich tun für dich.
Alles was ich tue, denke, fühle dreht sich eigentlich um dich.

~ 4 Monate ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen