Montag, 23. Mai 2011

Die Beste!

Dieser Blog ist für den Menschen, dem ich soviel zu verdanken habe. Wüsste ich's nicht besser, würde ich sagen, du bist meine Schwester. Aber du bist mehr als das, im Meer des Lebens - mein Ufer! In meinem Leben habe ich viele schon gesehen, die mir sagen "Wir sind Freunde!", und soviele sah ich gehen. Es gibt im Leben nicht so viele die dir was bedeuten, weil die meisten, wenn Du sie mal brauchtest, jedesmal enttäuschten. Du brauchst nichts sagen, glaub' mir. Ich brauche dich nur anzuschauen. Ja, verdammt, Du kannst mir trauen. Ich geb' dir meine Hand darauf! Du kannst auf mich zählen. Ich stehe vorne und nicht hinter dir. Und ich weiß genau wer Patentante meiner Kinder wird! Marion, Du bist mehr als eine, die mit mir durch's Leben läuft. Ich bin stolz darauf, denn du bist meine beste Freundin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen