Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich vermisse dich!

Es ist schwer zu verstehen, dass du da oben bist & jetzt nicht gerade nebenan im Schlafzimmer schläfst. Das scheint alles nicht normal zu sein. Ich bin betroffen, denn es scheint nicht lange her, so als ob wir gestern noch gesprochen hätten. Ich kann dich nicht besuchen, denn dein Grab scheint garnicht da zu sein. Ich weiger' mich deinen Namen zu lesen, lebe noch in der Vergangenheit. Ich würde dich gerne umarmen und dich noch sovieles fragen, würde so gerne, dass es bald so ist, wie's früher einmal war.. Du hast mal gesagt "Aus dir wird was, lern' einfach!", doch ich weiß nicht, ob aus mir was werden kann, denn du bist weg, kommst nicht mehr zurück! Mir laufen die Tränen. Du hast mal gesagt "Hey, ich will dich glücklich sehen!", nun bin ich nur noch glücklich, wenn ich irgendwie zurück blicke, als du noch da warst, ich noch bei dir war. Das alles scheint verloren zu sein. Ich liebe dich. Ich liebte dich. Ich hab's dir viel zu selten gesagt, und ich bereue heute dass ich's nichts tat, und dennoch viel versprach. Als ich ein Kind war, hast du mir viel beigebracht. Mathe, Deutsch, Du hast für mich immer Zeit gehabt. Ich hab vieles von dir gelernt, zum Beispiel, dass Familienleben schön sein kann. Ich lese viel, habe einen Freund, doch das tröstet mich nicht, denn du bist weg! Dein Tod war für mich ein vernichtender Verlust, denn mit dir ist auch ein Stück von mir gestorben! Manchmal habe ich Glück, da tauchst du in meinen Träumen auf, dann bin ich voller Glück & befinde mich im Freudentaumel. Völlige Zerstreutheit, denn danach wird's nur noch schlimmer, denn ich weiß du wirst mir fehlen, nicht nur heute - sondern für immer!

:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen