Donnerstag, 24. März 2011

Tausendundeine Nacht. ♥

Heute beginnt ein guter Tag, ein wirklich guter Tag!

Die dritte Woche ist angebrochen, wo ich nun mit ihm zusammen bin, wo er mich nun schon so glücklich macht, als wären es drei Jahre. Es klingt verrückt, ist aber so. Ich liebe ihn über alles! 



Ja, außerdem sind's nur noch 20 Tage bis ich endlich meine Volljährigkeit feiern & genießen kann. Am 13. April soll's soweit sein, endlich! Legal auf'n Kiez feiern, saufen & Kippen kaufen. Das wird gut. Das wird auch schön gefeiert! 


Heute werde ich übrigens auf ein wunderbares Konzert gehen, von einer super Band, meiner Lieblingsband, die dieses Jahr ihr 30jähriges Bandjubiläum feiert. Krass, wielange es einige Bands schon gibt. Es wird wundervoll. Ich werde an meine Beste denken & Sie sicherlich in Gedanken mitfeiern lassen, mitsingen & klatschen, und mich für Sie freuen, dass sie unsere Jungs erst am Samstag in Bremen wieder sieht. Egal. Es lohnt sich zu warten, sind zum Glück auch nur noch zwei Tage, die meine Beste länger warten muss. Tausendundeine Nacht!
PUR! PUR! PUR! PUR! PUR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen