Freitag, 25. März 2011

Ich bin wie berauscht..

Ich muss diesen unvergesslichen Abend verarbeiten, niederschreiben, und was eignet sich besser als ein Blogeintrag? Nichts.

Es fing so gut an, um 18:45 stand ich vor dem CCH, und war erstmal total planlos, wie ich überhaupt in den Saal komme, und überhaupt. Es war riesig! Ich lernte dann auch schnell zwei Menschen kennen, die auch keine Ahnung hatten. Nachdem wir endlich die Treppe fanden, verschwindeten wir schnell auf der Toilette und tauschten Nummern aus! Sie sitzten im linken Seitenrang. Ich saß im rechten Rang, in der 5. Reihe, links von mir ein Paar, welches auch auf Schalke im September 2010 war, und rechts saß eine Truppe von Männern, mit denen man echt gut lachen konnte.
20 Uhr, das Konzert fing an. Es wurde dunkel, und man sah plötzlich nur ganz unten im Parkett, Menschen mit Regenschirmen durch die Menge laufen. Was hatte das zu bedeuten? Es war PUR, die ihrem Eröffnungslied "Im letzten Regen" einen besonderen Touch verleihen wollten.

Das Konzert war endlich begonnen, und es folgten 2 1/2 Stunden voller Emotionen, Gelächter & vorallem guter Musik!


Um 22:45 war alles vorbei. Ich habe geweint, 30 Jahre mit PUR feiern zu dürfen, war gigantisch!

Nach dem Konzert war der Ansturm groß auf den Merchandise-Stand, doch Ich hab's geschafft, die Autobiografie von Hartmut Engler (Fronstänger) und das aktuelle Tour-Shirt zu ergattern. Ich bin zwar ganze 40€ ärmer, lohnt sich aber, für eine der weltbesten Bands.


Jetzt ist der wunderbare Abend vorbei, bin wie berauscht, und nun werde ich mich ins Land der Träume bewegen, und hoffentlich von dem nächsten Konzert träumen, dass ich höchstwahrscheinlich am 17. September in der Heimatstadt von PUR Bietigheim-Bissingen mit meiner besten Freundin Marion, meiner geliebten Mami und ihrem Torsten besuchen werde.

Ein kleines Dankeschön an meinen wundervollen Freund Florian, dass ich an ihn die emotionalste SMS am ganzen Abend schrieb, weil ich bei dem Lied einfach nur weinen musste.
"Dein Herz an meiner Brust, schlägt & atmet, diese wundervolle Lust, dir ganz ganz nah zu sein!"
(Ruhe), weil ich mich bei ihm immer genauso fühle. Ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen