Sonntag, 27. März 2011

Bedingungslos

Soviel wie du verdienst, kann ich dir nicht geben, weil überhaupt nichts deiner Liebe gleicht. Soviel wie du mir gibst, kann ich garnicht nehmen, weil's für eine ganze Welt ausreicht. Wie sehr ich zu dir stehe, kann ich dir nicht zeigen, weil du viel zu umwerfend bist. Wie weit ich für dich gehe, kann ich dir nicht beweisen, weil jeder Weg viel zu kurz dafür ist. Wie sehr du mir fehlst, kann ich dir nicht sagen, weil ohne dich kein Tag beginnt. Wie sehr du mich liebst, brauche ich dich nicht zu fragen, so klar wie deine Augen sind.

Dein Herz schlägt laut, empfindlich & schnell, lehn' ich den Kopf an deine Haut, wird es um mich ganz hell. Deine Blicke sind scharf, verletzlich & treu, deine Liebe ist so groß & jeden Tag neu.


Unsere Liebe ist bedingungslos! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen