Dienstag, 5. Oktober 2010

Rock'n'Roll since 1974

"This Song is about a fuckin' Bitch. B-I-T-C-H!"

Samstag war's soweit, der Tag, das Konzert, drei unglaubliche Bands. August Burns Red, Blessthefall UND Of Mice & Men. Wahnsinnig. Ich war erst so 20 Minuten vor Einlass vor'm Logo, weil eigentlich dachte ich zumindest, dass ich alleine hingehen würde. Ich hatte von nichts 'ne Ahnung & war vertief in mein Telefongespräch mit Sven, da hält mir wer von hinten die Augen zu. Ich natürlich voll geschockt, umgedreht - Kevin! Ich war überrascht & ziemlich froh, dass er doch anwesend war, denn eigentlich hatte er keine Karte mehr bekommen, doch dank 'nem Freund der "leichten Husten" hatte, kam er doch noch an eine Karte ran. Damit war mein Abend also gerettet. Es war richtig geil, obwohl ich mir mehr von den Bands versprochen hatte. Trotzdem hatte ich einen, sogar noch zwei Tage später übelste Schmerzen im Nacken, am Rücken & am Kopf, da mir Kevin zwei mal mit seinem Ellenbogen eins draufgehau'n hat. Naja, 'ne neue Bekanntschaft hab ich auch gleich noch gemacht. Die Sarah, 'ne Freundin vom Kevin, mit der ich Donnerstag auch auf's Konzert von 5Bugs gehen werde, wunderbarst!


Das Mädchen, dass ohne ihre Konzerte & Festivals nicht glücklich ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen