Samstag, 25. September 2010

ausgeliefert & verraten

Ich bewege mich seit Monaten zwischen "Lebewohl" und "Neubeginn". Ich wäre doch so gerne wieder deine Prinzessin, und dein Sohn dein Junge, der alles schon in den Griff bekommt, die Kinder auf die du so stolz warst, die du geliebt hast, für die du gesorgt hast & die du aufgefangen hast, wenn ein Loch drohte uns zu verschlingen.

Diesmal kann uns nichts & niemand helfen. Ich bin dem Schicksal letzendlich machtlos ausgeliefert.
Ich hab aufgegeben, unsere Familie, so langsam mit der Zeit & immer mehr. Ich hab keinen blassen Schlimmer. Ich fand' dich zu lieben doch schon schwer, mit deinen Macken, doch dich zu hassen, zumindest der Vesuch, ist tausend Mal schlimmer.

Verstehst du wie enttäuscht ich bin und alles auseinander bricht? Es kam anders, als man gedacht hat & man versprichochen hat.

Du hast doch gewusst wie du mein Augenpaar zum leuchten bringst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen