Mittwoch, 17. August 2011

Die neue Schule, whoop.

Donnerstag war mein erster Schultag. Die ersten zwei Tage waren irgendwie komisch.. Niemand kannte seine Klassenkameraden, alles war verklemmt und irgendwie "beängstigend", doch nun ist alles in bester Ordnung. Wir lernen uns besser kennen, und der erste theoretische Teil geht nun noch 2 1/2 Wochen. Ich freue mich sehr auf die Zeit, auf die Kindertagesstätte und das, was noch auf mich zukommt. Endich geht mein Leben vorran.. in geregelte Bahnen. Ich bin zufrieden, mit dem, was ich bisher erreicht habe, und dass ich mich anstrengen muss, sehr anstrengen muss, das ist natürlich klar.
Danke, dass ihr mir gelesen habt, wie's mir geht. Ich wollte einfach mal kurz meine Gedanken in Schriftform niederlassen.
Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen