Samstag, 26. Februar 2011

Ich liebe das Leben.

Ja, viele bezeichnen mich als arrogantes Miststück.
Hey, da muss doch auch irgendwas dran sein, denn..
ICH LIEBE MICH!

 

Ich bin eigentlich weder arrogant noch eingebildet, 
nur ziemlich selbstbewusst.
Ich bin sehr speziell, sagt meine beste Freundin
 
Und liebenswürdig.
Ja, und neureich - weil ich geerbt habe - bin ich auch nicht!
Ich bin übrigens auch sehr stolz westdeutsch zu sein,
auch wenn ich meine Freunde aus'm
Osten sehr liebe.

Es gibt Menschen in diesem Leben die mein Leben vollenden.
Meine Familie und meine Freunde.

 Ich liebe euch, vorallem
Florian, Marion & Kim.
Und natürlich meine Freunde aus der ganzen Welt,
die wissen, wer gemeint ist, wenn Sie's lesen.

Stefan, Jenny, Trisha & René
Ich liebe natürlich auch meine Mami, Torben & meine Oma.
Auch Sabrina und Freddy gehören dazu.
Torsten, Du gehörst auch zur Familie.

Papa; Du sollst auch nicht in Vergessenheit geraten.

Ich liebe dich, auch wenn du das nicht mehr lesen wirst.

2 Kommentare: