Freitag, 19. November 2010

Seitenwechsel

Heute war meine Hospitation in der Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, gleichzeitig war heute ein Schulfest - Herbstmarkt, sehr süß, was die Kinder gebastelt & aufgeführt haben. War wirklich schön!
Die Hospitation an sich lief auch echt gut, garnicht so anstrengend wie ich's mir vorgestellt habe.
Montag hab ich dann meinen ersten Arbeitstag. Horror, nun immer um 5:30 aufstehen (!), damit ich um 7:30 da antanzen kann - bis 14:45 , von den Uhrzeiten her eigentlich garnicht so das Problem.
Montag wird dann auch noch mein Vertrag unterschrieben & alles läuft gut!
Ich freu' mich total auf die Zeit, die 7 Monate in der Klasse, weil auch meine Kollegen-/innen total nett sind. Wunderprächtig!

Das wird eine schöne Zeit, da bin ich mir sicher. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen