Sonntag, 7. November 2010

Glückssträhne

Ich dreh' gerade durch. Ich sitze nichtsahnend auf meinem Bett & rauch' eine Zigarette, krieg' ich einen Anruf. Imperial-Clothing. Da rief' mich ein total netter Kerl an & erzählt mir doch tatsächlich, dass ich das Meet & Greet mit War From A Harlots Mouth gewonnen habe. Ganz zufälligerweise, hatte Kim mir vor zwei Tagen gesagt, dass Sie auch dabei sein wird!

Wie göttlich ist das, bitte?
Was gewinne ich dieses Jahr noch? Das ist nun das 4. Mal in diesem Jahr, dass ich bei einem Gewinnspiel mitmache & gewinne.

Erst gewinne ich das Wohnzimmerkonzert meiner allerliebsten Lieblingsband der Ohrbooten, welches am 18.07.2010 schon stattgefunden hat. Dann gewinne ich bei Radio ENERGY Hamburg 97.1 zwei Tickets für's Loui Vetton Konzert am 27. November. Kurz darauf, gewinne ich bei delta radio zwei Gästelistenplätze für's Konzert von Hawthorne Heights & We Are The Ocean nächsten Mittwoch. Und nun, das Meet & Greet mit War From A Harlots Mouth.

Morgen wird ein göttlicher Tag, richtig episch! Erstmal um 12:45 meine Kim treffen & dann ab, los, das Meet & Greet hinter uns bringen & danach mit vielen Menschen bei der Never Say Die! Tour abrocken.


Ich bin glücklich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen