Sonntag, 10. Oktober 2010

Tschüss, bis Sonntag!

So, an dieser Stelle verabschiede ich mich für die kommende Woche.
Morgen geht's los an die Ostsee, mit Timo, meinem Chaosprinz. Erstmal holt ihn sein Vater aber in Salzgitter ab, durch Hamburg zurück, holen die lieben Menschen mich auch noch ab & Sonntag das gleiche auf der Rücktour. Die Woche wird bestimmt ganz nach unserem Motto "reggae is love" verlaufen, so wie ich das aus den Telefon- & ICQ-Gesprächen mit meinem Timo kenne, nur Lachkick's oder was? Also, wenn ich wieder komme & ganz doll mir meinen Bauch festhalte, dann kommt's vom lachen, oder wenn ich Falten im Gesicht habe - Lachfalten, Leute! In einer Woche kann man schließlich nicht so sehr veralten, dass man Falten kriegt, oder?

Die Woche werden wir dann wahrscheinlich auch noch auf meinen lieben Kevin treffen, der in Schleswig wohnt, also ganz in der Nähe & uns eventuell besuchen kommt. 

Also, wer noch einen letzten Wunsch für eine Postkarte hat möge sich bitte umgehend bei mir melden, bestenfalls per Facebook oder ICQ, bei SchuelerVZ werde ich allerdings auch noch reinschauen. ;)

Ganz tolle Grüße & euch wünsche ich eine wunderschöne Woche.
Behaltet mich in guter Erinnerung!
Das Ostsee-Tinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen