Montag, 20. September 2010

Piazumanju.

Hallöchen meine Lieben.

Irgendwie hab ich schon wieder einige Tage nicht gebloggt, war wohl nicht interesannt genug mein Leben oder die Bloggerin hatte einfach 'mal keine Zeit, weil ihr Leben zu interessant war. Welches die richtige Lösung ist, darüber dürft ihr nun spekulieren.

Mein Wochenende wird sicherlich wieder bombastisch.
Freitag haben wir wieder unseren tollen Mädelsabend. Diesmal bei Shopi.


Das ist ein Foto von unserem letzten Mädelsabend.


Sonntag geht's denn auch noch zum kostenlosen Unplugged-Konzert von Piazumanju, einer Band, die ich schon auf dem Rockspektakel 2010 bewundern durfte. Dann wird gerockt & getanzt, mit Jenny & Lisa.

Ich freu' mich total auf den Oktober. August Burns Red Konzert mit Kim, zum 5Bugs Konzert, zum Alter Bridge Konzert & an die Ostsee fahr' ich auch mit meinem Lieblingstimo. 

1 Kommentar:

  1. Was macht mein T-Shirt auf dem Foto? O_O
    Und warum ist es nicht mehr in meinem Schrank? Oo

    AntwortenLöschen