Donnerstag, 12. August 2010

verliebt & unglücklich

Was soll ich tun, wenn du gehst obwohl du bleiben willst? Was soll ich tun, wenn ich dir fehl' & du's nicht zeigen willst? Was muss passieren, bis du mein Herz mit Wärme füllst?

Ich will dich jetzt & nicht irgendwann, verdammt. Wieso ist es nur so schmerzhaft, zu lieben & nicht mal zu wissen, was der andere von einem hält, für einen fühlt. Wie soll ich kämpfen, wenn ich nicht weiter weiß, & auch noch befürchte, dass daraus eh nie was wird?

Ich war nun verdammt, sehr lange alleine. Über einen Jahr schon, mit einer kurzen Unterbrechung von einem Monat. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Nun habe ich diesen einen Jungen gefunden, der mich mit einem Wort zum lächeln bringt, der mich berührt, mit seinem Blick.

Ich bin verliebt. Ja, ich liebe diesen Jungen. Ich vermisse ihn, mit jedem Tag mehr, mit jeder Faser meines Herzens. Und es tut einfach so weh, nicht zu wissen, was er fühlt.

Gib' mir doch endlich ein Zeichen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen